Zentralkampf Nachwuchsklassen

AEV-Wettkampfrunde Luftpistole erfolgreich abgeschlossen

Der Zentralkampf mit allen Teilnehmern der Disziplinen Luftgewehr und Luftpistole in den Nachwuchsklassen (bis 20 Jahre) wurde Mitte Mai auf der Anlage in Malschenberg ausgetragen. Unsere Schützen konnten trotz der längeren Wettkampfpause in dieser Disziplin wieder gute Ergebnisse erzielen und sich fast alle in der Einzel- als auch der Mannschaftswertung unter den ersten Drei für die komplette Runde platzieren.

Nachfolgende die Ergebnisse des letzten Wettkampfs in der Einzelwertung:
Schüler (bis 14 Jahre):
Robin Wanner: 155 Ringe
Maximilian Pfauser: 149 Ringe
Jugend (15-16 Jahre):
Christoph Kratochwill: 331 Ringe
Junioren B (17-18 Jahre):
Justin Stang: 299 Ringe
Marcel Hotz: 337 Ringe
Junioren A (19-20 Jahre):
Sven Schrof: 337 Ringe

Platzierungen in der Einzel- / Mannschaftswertung (für alle 8 Wettkämpfe):

Schüler:
In dieser Klasse konnte sich Robin Wanner den 3. Platz sichern. Dicht gefolgt von Maximilian Pfauser auf dem 5. Platz.
Jugend:
In dieser Altersklasse konnte Christoph Kratochwill ebenfalls den 3. Platz erreichen.
Junioren B:
Hier erreichte Marcel Hotz den 1. Platz und konnte seine Medaille bei der Siegerehrung in Empfang nehmen. Justin Stang erreichte in dieser Altersstufe den 4. Platz.
Junioren A:
Sven Schrof konnte sich ebenfalls den Platz ganz oben auf dem Siegertreppchen sichern und sich seine letzte Medaille auf Kreisebene in den Nachwuchsklassen umhängen lassen. Er wechselt in der nächsten Saison in die Herrenklasse.
Mannschafswertung offene Nachwuchsklasse:
Mit den Schützen Marcel Hotz, Christoph Kratochwill, Justin Stang und Sven Schrof durften unsere Teilnehmer den Pokal für den 1. Platz in Empfang nehmen.

Herzlichen Glückwunsch an Alle !!