Alle Ostereier fanden neue Besitzer

Am Palmsonntag fand trotz des guten Wetters eine sehr große Zahl an Besuchern den Weg ins Tairnbacher Schützenhaus um sich an den verschiedenen Disziplinen am Ostereierschießen zu beteiligen. Beim Schießen mit dem Recurvebogen, Luftgewehr, Blasrohr oder beim Pfeilwerfen herrschte reger Betrieb, so dass es nicht überraschend kam, dass am Ende der Veranstaltung fast alle Milka-Osterhasen und Überraschungseier neuer Besitzer bzw. Besitzerinnen gefunden hatten. Die Ostereier waren sogar komplett weg… Gerne ausprobiert wurden außer Konkurrenz auch das Schießen mit der Infrarot-Pistole und dem Lichtgewehr.

Der Schützenverein bedankt sich bei allen Teilnehmern(innen) für die sehr rege Teilnahme. Die Spitzenreiter versuchten jeweils 15 mal ihr Glück und benötigten einen kompletten Eierdeckel zum ‚Abtransport‘ der Gewinne. Ein großes Dankeschön auch an die beteiligten Aufsichten, den Kuchenspenderinnen und dem Team in der Gaststätte.