Saisonabschluss AEV-Runde

Saisonabschluss Rundenwettkämpfe in den Nachwuchsklassen


Im Dielheimer Schützenhaus wurde der letzte Wettkampf der Saison 2017/18 in der Disziplin Luftpistole in den Nachwuchsklassen ausgetragen. Beim Zentralkampf zusammen mit den Luftgewehrschützen galt es noch mal gute Leistungen zu zeigen und die guten Platzierungen aus den Vorkämpfen auch noch in der Abschlusstabelle inne zu haben.

An diesem Tag steht aber nicht nur das Schießen im Mittelpunkt. Die Zeit zwischen Ende des Wettkampfs und der Siegerehrung wurde wie auch in den letzten Jahren üblich durch gemeinsames Grillen verkürzt. Ohne Hungergefühl konnten unsere Schützen ihre Pokale, Urkunden und Gummibärchen (für die Tagesbesten) entgegen nehmen.
1. Platz Mannschaftswertung Luftpistole Schülerklasse im Kreis 6 Wiesloch

Teilnehmende Schützen: Moritz Kemmer, Marcel Pfauser, Maximilian Pfauser, Reiner Klein
Einzelwertung Luftpistole Schülerklasse im Kreis 6 Wiesloch:
2. Platz: Maximilian Pfauser
3. Moritz Kemmer
4. Marcel Pfauser
5. Reiner Klein
Moritz konnte leider an der Siegerehrung nicht teilnehmen und fehlt daher auf dem Bild.

Glückwunsch an alle teilnehmenden Schützen der Jugendrunde. Wir wünschen speziell den Schülern für Ihre Auftritte in der Jugendklasse in der neuen Saison genau so viel Erfolg wie bisher. Ab Oktober gilt es statt 20 Wettkampfschüsse 40 zu bewältigen.