Ortsmeisterschaften

Pokale und Sachpreise zu gewinnen
Am Wochenende vom 19. bis 21. Oktober 2018 besteht für alle Sportinteressierten die Möglichkeit an den Ortsmeisterschaften des Schützenvereins mit dem Kleinkalibergewehr teilzunehmen. Bei dieser Disziplin wird liegend aufgelegt versucht den Mittelpunkt der Scheibe zu treffen. Abgegeben werden pro Start in der Einzelwertung (‚Jedermannschießen‘) oder Mannschaftswertung (3 Schützen bzw. Schützinnen) jeweils 6 Schüsse. Gewertet werden davon die besten 5. Die jeweils 3 erstplatzierten Mannschaften einer Klasse (mit / ohne Erfahrung im Sportschießen) können einen Pokal gewinnen. Die Besten aus der Einzelwertung (‚Jedermannschießen‘) können Sachpreise mit nach Hause nehmen.

Schieß- / Trainingszeiten der Ortsmeisterschaften
Freitag, 19.10.2018:
19 – 21 Uhr / Training + Teilnahme Ortsmeisterschaften KK-Gewehr
Sonntag, 21.10.2018:
11:30 – 17:00 Uhr / Teilnahme Ortsmeisterschaften KK-Gewehr
Die Siegerehrung der Ortsmeisterschaften ist am Sonntag, 21.10.18, gegen 18 Uhr vorgesehen.
Evtl. noch offene Fragen können Sie per Mail an svtairnbach1929@web.de oder direkt im Schützenhaus loswerden.
Hier die detaillierte Ausschreibung der Ortsmeisterschaften:
SVT_Ortsmeisterschaften_2018