Ortsmeisterschaften

om_2016

Pokale und Sachpreise zu gewinnen

Am Wochenende, 14. + 16. Oktober 2016, besteht für alle Sportinteressierten die Möglichkeit an den Ortsmeisterschaften des Schützenvereins mit dem Kleinkalibergewehr teilzunehmen. Bei dieser Disziplin wird im Liegen (aufgelegt) versucht die Mitte der Scheibe, also die ’10‘, zu treffen. Abgegeben werden pro Start in der Einzelwertung (‚Jedermannschießen‘) oder Mannschaftswertung (3 Schützen bzw. Schützinnen) jeweils 6 Schüsse. Gewertet werden davon die besten 5. Die jeweils 3 erstplatzierten Mannschaften können einen Pokal gewinnen. Die Besten aus der Einzelwertung (‚Jedermannschießen‘) können Sachpreise mit nach Hause nehmen.

Evtl. noch offene Fragen können Sie über Mail (svtairnbach1929@web.de), Telefon (Gerd Maier: 0176 / 96237718) oder direkt im Schützenhaus loswerden.
Link zur detaillierten Ausschreibung der Ortsmeisterschaften:
Einladung_Ausschreibung_Ortsmeisterschaften_2016

Einkehr in die Vereinsgaststätte
Bei den ganzen Aktivitäten rund um den Schießsport darf das leibliche Wohl auch nicht zu kurz kommen. Am Sonntag, 16. Oktober laden wir Sie ab 11:30 Uhr zu einem Zwischenstopp in die Vereinsgaststätte zum Mittagessen ein. Geboten werden:
– Forelle ‚Müllerin Art‘ mit Petersilienkartoffeln und Salat
– Tafelspitz mit Meerrettichsoße, Salzkartoffeln und Salat
– Schnitzel mit Pommes Frites und Salat
Am Nachmittag gibt es Kaffee und Kuchen.