Ergebnisse Kreismeisterschaften Luftpistole Herren

Mannschaftswertung

Auf der Anlage in Sandhausen wurden über das Fastnachtswochenende die Titelkämpfe des Sportschützenkreises Wiesloch mit der Luftpistole ausgetragen. In der Mannschaftswertung in der Altersklasse Herren I (21-40 Jahre) hatten Mark AltenMarkus Filsinger und Marius Scholl ihre 40 Wertungsschüsse zu ganz unterschiedlichen Zeiten + Tagen zu absolvieren. Bis zum letzten Durchgang vor der Siegerehrung war daher nicht klar, wie die Platzierungen aussehen würden. Am Ende fehlten 7 Ringe zum Sprung aufs Podest für unsere Mannschaft. Schade!
In den Einzelwertungen der Herren waren zwei Tairnbacher Schützen auf dem Podest vertreten.

Herren I: 3. Platz Mark Alten

Mit Serien von 90 / 90 / 87 und 92 Ringen (Gesamt: 359 Ringe) konnte sich Mark Alten in einem sehr gut besetzten Starterfeld die Bronzemedaille sichern. Leider dieses Mal ohne Foto, da Mark bei der Siegerehrung nicht anwesend sein konnte.

Bei Marius Scholl verhinderte eine Serie unter 80 Ringen ein Ergebnis von 340 Ringen. Mit 332 Ringen erreichte er den 12. Platz. Bei Robin Wanner entsprach nur eine Serie seinen Erwartungen. Mit 316 Ringen kam er auf Platz 15.

Rechts Markus Filsinger

Herren II: 2. Platz Markus Filsinger

Markus Filsinger hatte mit 91 Ringen einen sehr guten Start in den Wettkampf. Danach musste er aber auch eine Serie von 80 Ringen verdauen. Nach Abschluss des Wettkampfs konnte sich Markus über 340 Ringe und den Titel des Vizekreismeisters in der Altersklasse Herren II (41-50 Jahre) freuen.