Kreismeisterschaften Standardpistole

Medaillenregen geht auch bei den Erwachsenen weiter

Mit der 25m Standardpistole erreichten Mark Alten, Manuel Brecht und Markus Filsinger in der Mannschaftswertung in der Altersklasse I (zwischen 21 und 40 Jahren) mit 1407 Ringen den 2. Platz. Hier sind jeweils 5 Schüsse in verschiedenen Zeiträumen (150, 20 und 10 Sekunden) abzugeben, 60 Wettkampfschüsse gesamt.

In dieser Disziplin waren wir gleich doppelt bei der Siegerehrung in der Einzelwertung vertreten. Den 2. Platz sicherte sich Mark Alten mit 478 Ringen vor seinem Mannschaftskollegen Manuel Brecht mit 460 Ringen.

Kreismeister Markus Filsinger in der Altersklasse H
Mit 469 Ringen konnte sich Markus den 1. Platz in der Altersklasse zwischen 41 und 50 Jahren vor der Konkurrenz aus Wiesloch und Rauenberg sichern.

50m Pistole H1: Silber für Manuel Brecht
Nur 3 Ringe fehlten Manuel bei der 50m Pistole (früher: Freie Pistole) zum Spitzenplatz. Mit 254 Ringen konnte er in der Einzelwertung die Silbermedaille in Empfang nehmen.