Kreisoberliga Luftpistole

2:1 Sieg gegen Sandhausen II
Auch die letzten Mannschaftspunkte gehen nach Tairnbach.
Beim letzten Ligakampf gegen die zweite Mannschaft des SSV Sandhausen war es bis zum Schluss sehr spannend wer die Mannschaftspunkte wirklich gewinnen würde. Mark Alten (Position 1) tat die längere Pause nicht so gut. Er kam nur sehr schwer in seinen Wettkampf, konnte aber trotzdem seine Partie bis zur letzten Serie recht offen gestalten. Dieser Punkt ging aber am Ende nach Sandhausen. An Position 2 konnte sich Manuel Brecht von der ersten Serie an einen Vorsprung aufbauen. Zur Halbzeit hatte er sich bereits ein Polster von 11 Ringen auf seine Gegnerin aus Sandhausen erarbeitet. Am Ende ging dieser Einzelpunkt mit 17 Ringen Vorsprung nach Tairnbach. Auf Position 3 machte es Sven Schrof wirklich bis zum letzten Schuss spannend. Nach der ersten Serie lag Sven mit 2 Ringen vorn um zur Halbzeit mit 4 Ringen in Rückstand zu geraten. Mit starken Serien von 91 und 88 Ringen konnte er den entscheidenden 2 Einzelpunkt für unsere Mannschaft sichern.
Mit 12:0 Mannschaftspunkten steht unsere Mannschaft als Gewinner der Kreisoberliga-Saison 2015-2016 fest. Herzlichen Glückwunsch an unsere Schützen Mark Alten / Manuel Brecht / Klaus Jacobsen und Sven Schrof für die gezeigten Leistungen. Weiter so!!
Ergebnisübersicht:
S.Edelmaier – Mark Alten: 362 : 350 Ringe