Pokalsieg für Tairnbach

Beim Kreiskönigsball am letzten Samstag in der Kulturhalle in Rauenberg wurden Manuel BrechtMarius Scholl und Robin Wanner gemeinsam auf die Bühne gerufen. Dort durften sie den von vom ehemaligen Kreisschützenmeister Harald Egenlauf gestifteten Wanderpokal in Empfang nehmen. Glückwunsch !
Beim Einzug und der Vorstellung der Vereinsmajestäten der 16 Mitgliedsvereine nahmen Jungschützenkönigin Mia Soysal, Schützenkönig Torsten Bubenzer und Schützenkönigin Jasmin Scholl teil. Mia und Jasmin erhielten als kleine Erinnerung eine Rose.
Aber das war nicht der letzte Programmpunkt mit Tairnbacher Beteiligung.

Beim Höhepunkt, der Proklamation der neuen Königsfamilie des Sportschützenkreis 6 Wiesloch war auch noch mal ein Vertreter des Tairnbacher Schützenvereins beteiligt.

Robin Wanner wurde als zweiter Knappe ausgerufen. Nach Ende des offiziellen Teils wurde in der Bar auf den Pokalsieg angestoßen.