Rückblick Ostereierschießen

Alle Preise fanden neue Besitzer

Am Ostersamstag fand trotz des perfekten Ausflugwetters wieder eine sehr große Zahl an Besuchern den Weg ins Tairnbacher Schützenhaus um sich an den verschiedenen Disziplinen am Ostereierschießen zu beteiligen. Beim Schießen mit dem Recurvebogen, Luftgewehr, Blasrohr oder beim Pfeilwerfen herrschte reger Betrieb. Dieses mal fanden trotz Erhöhung des Kontingents alle Milka-Osterhasen, Überraschungseier und Ostereier neue Besitzer bzw. Besitzerinnen. Es gab keinerlei Restbestände… Beliebt war auch das Schießen mit der Infrarot-Pistole und dem Lichtgewehr, obwohl es hier keine Preise zu gewinnen gab.
Der Schützenverein bedankt sich bei allen Teilnehmern(innen) für die sehr rege Teilnahme. Bei einigen waren Teile der Eierdeckel vonnöten, um den ’sicheren‘ Transport der Gewinne zu gewährleisten.
Ein großes Dankeschön auch an die beteiligten Aufsichten, den Kuchenspenderinnen und natürlich dem Team in der Gaststätte.