Kreismeisterschaften Feuerwaffen

25m Pistole Schnellfeuerpistole – Herren I: Kreismeister Mannschaftswertung

Mit einer Gesamtringzahl von 1302 Ringen erreichten Mark Alten, Manuel Brecht und Markus Filsinger bei den Kreismeisterschaften des Sportschützenkreises 6 Wiesloch in der Disziplin 25m Schnellfeuerpistole den ersten Platz. Hier ist die Besonderheit, dass die 5 Schüsse auf unterschiedliche Scheiben in Zeitintervallen von 8, 6 und 4 Sekunden abgegeben werden müssen.

Einzelwertung: Alle Bestplatzierten aus Tairnbach
In der Einzelwertung in dieser Disziplin gab es ein rein Tairnbacher Podest. Alle drei Mannschaftsschützen durften sich die Urkunden für die drei Bestplatzierten in der Einzelwertung bei der Siegerehrung abholen:
1. Mark Alten (460 Ringe)
2. Markus Filsinger (441 Ringe)
3. Manuel Brecht (401 Ringe)

25m Zentralfeuerpistole Einzelwertung – Herren I: Bronze für Manuel Brecht

In der Disziplin 25m Zentralfeuerpsitole ging Manuel Brecht erstmalig an den Start und konnte sich auch dort auf anhieb einen Platz auf dem Siegerpodest sichern. Mit 258 Ringen erreichte er den Bronze-Platz.

Herzlichen Glückwunsch an die Medaillengewinner in der Mannschafts- und Einzelwertung !!