Super Start in die Kreismeisterschaftssaison

Kreismeistertitel in der Mannschaft + Einzelwertung
In der Disziplin Luftpistole konnte sich trotz einiger technischer Probleme mit der Standanlage unsere Mannschaft mit 1081 Ringen in der Herrenklasse I (21 – 40 Jahre) den ersten Platz sichern. Mark AltenManuel Brecht und Markus Filsinger konnten sich mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung gegen die Konkurrenz aus Walldorf und Dielheim durchsetzen und bei der Siegerehrung den Kreismeisterpokal in Empfang nehmen.

In der Einzelwertung musste sich Manuel Brecht mit dem 4. Platz zufrieden geben. Ringgleich (361 Ringe) mit dem drittplatzierten aus Dielheim gab die bessere dritte Serie für den Schützen aus Dielheim den Ausschlag. Mark Alten folgte mit nur einem Ring weniger auf dem 5. Platz.
Als Einzelschützen starteten an diesem Tag Sven Schrof und Marius Scholl. Sven belegte mit 341 Ringen den 9. Platz. Hier verhinderte die zweite Serie mit unter 80 Ringen ein besseres Ergebnis. Marius erreichte mit 322 Ringen nach einigen unplanmäßigen Unterbrechungen während des Wettkampfs den 12. Platz.

Kreismeistertitel für Markus Filsinger in der Altersklasse Herren II
Mit einer konstant guten Leistung über alle 4 Serien hinweg, konnte sich Markus Filsinger mit 360 Ringen den 1. Platz in der Altersklasse zwischen 41 und 50 Jahren sichern.

Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger und Platzierten.

Vorschau:
Kreismeisterschaften Luftpistole / Luftgewehr Schüler am 11.03.23 in St. Ilgen