Ergebnisse Kreismeisterschaften Luftgewehr Schüler

Doppelsieg durch Tairnbacher Luftgewehr-Schützinnen
Bei den Kreismeisterschaften mit dem Luftgewehr in der Altersklasse bis 14 Jahre konnten sich Hannah Herrmann und Charis Ignatz auf der Anlage in St.Ilgen die ersten beiden Plätze sichern. Trotz Aufregung konnte unsere Jungschützin Hannah Herrmann ihrer Trainingsleistung sehr nahe kommen und nach 20 Wettkampfschüssen mit 178 Ringen den Titel der Kreismeisterin erringen. Sehr gute Laune hatte auch Charis Ignatz, die mit 155 Ringen eines ihrer besten Wettkampfergebnisse an diesem Tag erreichte und damit die Silbermedaille bei der Siegerehrung in Empfang nehmen konnte.

 

Ihr möchtet mehr über diese olympische Sportart erfahren?
Wir freuen uns auf neugierige Jugendliche zu unseren Trainingszeiten im Tairnbacher Schützenhaus, Schützenstr. 5 in Tairnbach (neben der Dreschhalle).

Trainingszeiten Luftgewehr / Luftpistole / Lichtgewehr: dienstags + freitags von 18 bis 19 Uhr