Vereinsmeisterschaften 2017

Alle Mitglieder des Schützenvereins sind eingeladen an den Vereinsmeisterschaften in allen Disziplinen teilnehmen, die in der Sportordnung des Deutschen Schützenbunds und der Liste B des Badischen Sportschützenverbands aufgeführt und auf den vereinseigenen Schießständen durchführbar sind. Nachfolgend eine kleine Auswahl der möglichen Disziplinen:
• Luftgewehr/ Luftpistole
• Sportpistole / Standardpistole
• Großkaliber- / Zentralfeuerpistole
• KK-Gewehr
• Auflageschießen
• …
Schießzeiten
Die Schießzeiten für die Vereinsmeisterschaften in den Kugeldisziplinen (Pistole / Gewehr) sind die generellen Trainingszeiten des Vereins (Dienstags + Freitags). Sonntags: Nur nach Absprache zwischen 11 und 12:30 Uhr.
Besonderheiten Vereinsmeisterschaften Bogen
Die Teilnahme an den Vereinsmeisterschaften im Bereich Bogen ist aktuell an zwei gesonderten Terminen vorgesehen: Dienstag, 05.12.17 und Freitag, 08.12.17.
Bei Verhinderung an diesen Terminen bitte rechtzeitig mit Marco Türk in Verbindung setzen.

Startgebühr
Pro Teilnahme (Kugeldisziplinen oder Bogen) an den Vereinsmeisterschaften ist für alle Starter bzw. Starterinnen ab der Herren- bzw. Damenklasse eine Startgebühr von 2 € zu entrichten. Die Starts in den Nachwuchsklassen (Schüler / Jugend / Junioren) sind kostenfrei.