Landesliga Nord Luftpistole

Der letzte Wettkampftag der Landesligasaison endete mit einer 2:3-Niederlage gegen die Mannschaft aus Seckenheim. Auf den ersten beiden Positionen konnten Manuel Brecht und Sven Schrof ihre Partien gewinnen und damit die Einzelpunkte einsammeln. Auf den Positionen 3–5 hatten es Marius Scholl, Marco Türk und Robin Wanner an diesem Abend mit zu starken Gegner zu tun. Trotz erneut guter Leistungen mussten sie sich geschlagen geben und die Punkte den Schützen aus Seckenheim überlassen.
Einzelergebnisse:

Manuel Brecht: 365 Ringe
Sven Schrof: 342 Ringe
Marius Scholl: 344 Ringe
Marco Türk: 345 Ringe
Robin Wanner: 338 Ringe
Einzelwertung Landesliga Nord
Dort konnte Mark Alten seinen Platz an der Sonne mit einem Durchschnitt von 368,83 Ringen behalten. In den Top 3 war auch noch Manuel Brecht mit durchschnittlich 364,14 Ringen zu finden.
Mannschaftswertung
Am letzten Wettkampftag gab es doch allerhand Bewegungen in der Tabelle. Mit 8:6-Mannschaftspunkten schloss unsere Mannschaft diese Saison auf dem 5. Tabellenplatz ab und hat damit in diesem Jahr nichts mit dem Abstieg bzw. Relegation zu tun.
Danke
An Mark, Manuel, Marius, Sven, Marco, Robin und Klaus, die in dieser Runde an den Wettkämpfen in der Landesliga als Schützen, Ligaleiter oder Betreuer teilgenommen haben.